- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt strandnah, nur über die Hauptverkehrsstraße gehen dann noch ca. 100 - 150 m zum Strand. Die Einrichtung der Zimmer im LagoPark 1 waren einfach und gut eingerichtet (Kühlschrank, 2 E-Herdplatten, auch Geschirr). Wir hatten zuerst ein Zimmer im Lagopark 2, die komplette Wohnung dort war moderner, neu, eingerichtet: aber es wurde uns zu laut durch die Klimaanlage des Nachbarhotels und vom Balkon hatte man keine angenehme Aussicht (Mülltonnen des Nachbarhotels und Geschirrgeklapper, Anfahrt von LKW's - wahrscheinlich Wäscheabholung etc.) - daher der Zimmerwechsel, war zum Glück problemlos. An 2 Tagen in der Woche wurden die Zimmer nicht gereinigt. Sonst immer sauber und Handtuchwechsel. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Mir hat es gut geschmeckt, es war in Ordnung und für jeden etwas dabei: Neben Käse, Wurst und Marmelade, Joghurt, kleine Croissants, kleine Brötchen, Toast, Schwarzbrot, warme Speisen (Rührei, Würstchen, Bohnen), Obst, Cornflakes, Trockenfrüchte (Feigen). Tip: Unbedingt Mückenstichsalbe mitnehmen, da es in der Nähe einen Kanal gibt. Morgens war das Meer schön ruhig, nachmittags stärkerer Wellengang. Die Bucht Playa de Muro und Alcudia sind traumhaft langläufig, der Sandstrand wird täglich ab ca. 7.00 h gereinigt. Eine LIege (ab 10.00 h Vermietung) kostet 4,50 Euro pro Tag). Die Mitarbeiter/innen sind alle freundlich. Man kann sich bei Fragen jederzeit an die Rezeption wenden. Es war immer jemand anzutreffen :-) Der Pool war etwas klein. Es gibt eine Tischtennisplatte. Wer gerne spielt sollte sich seine Schläger zusätzlich von zuhause mitbringen. Hoteleigene Animation gab es auch: Dart, Boule, Luftgewähr, Wasserball und Wassergym. Genügend Restaurants in der Nähe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service