- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erstes Zimmer lag direkt an der Hauptstraße/Kiosk. Sehr lauter Verkehr und Lautstärke bis ca. 2 Uhr nachts. Ab 5 Uhr früh wieder lauter. Ruhiger Schlaf und nächtliche Erholung war nicht möglich. Es herrschte Autobahnathmosphäre im gesamten Apartment. Die Größe war gut. Wir waren mit unserem 6 jährigen Kind verreist. Nach Reklamation bekamen wir ein sehr kleines, beengtes Zimmer an der Nebenstraße -das Letzte auf dem Flur angeboten. Ansonsten waren angeblich alle Zimmer ausgebucht. Direkt neben dem Reinigungskorridor. Dieses Zimmer war in einem sehr schlechtem, abgewohnten Zustand/ Küchennische, Schränke und Schubladen kaputt/ Kühlschrank-innen Regale ausgebrochen!! Es gab nur 2 Klappliegen, die als Betten bezogen wurden. Die Zimmerreinigung fand nur jeden 2. Tag statt, am Wochenende gar nicht. Frische Handtücher und Toil.papier dann nur auf Nachfrage. Sehr schmaler Gang zwischen den Ausklappliegen! Unsere Koffer, sowie die übrigen Sofapolster mussten übereinander bis zur Zimmerdecke gestapelt gelagert werden, weil kein Platz im Mini- Zimmer war. Andere Zimmer nebenan schienen renovierter und größer. Das Essen war gut, die Nähe zum sehr schönen Strand ebenfalls. Wir haben das Beste daraus gemacht, waren nur zum Duschen und Schlafen in dem Zimmerchen, weil kein Platz vorhanden war und wie gesagt ungepflegt und abgewohnt!! Eine Abstellkammer Athmosphäre-sowas haben wir niemals zuvor als Zimmer angeboten bekommen, bei früheren Reisen. Auch nicht in der 3 Sterne Kategorie. Zimmerrenovierung/ Bad /Küche Tägliche Zimmerreinigung!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
An dem Zimmer war nichts toll! Abstellkammer Atmosphäre, abgewohnt und kaputte Möbel. Sehr beengt! Viel zu klein und ohne Platz!! Letztes Räumchen am Ende des Flures neben Reinigungskorridor für das Hotelpersonal!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Zimmerreinigung zu wenig, Zustand der Möbel abgewohnt und kaputt. Man kommt sich als Gast enttäuscht vor. Zimmer reklamation ist nicht zufrieden stellend gelöst worden
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Nähe zum Strand, Schöner Strand
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |