- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv ist wirklich die Lage zum Strand, eine Strasse überqueren und eine kleine Strasse und nach 3 min ist man am Badestrand. Klares Wasser zum weit reingehen. Liegenmietung ist dort auch möglich. Einkaufsmöglichkeiten und Lokale alles vor der Haustüre. Das Personal an der Rezeption ist immer freundlich gewesen. Wir bewohnten das Zimmer 202 im Lagopark II, und hatten leider die Klimaanlage des benachbarten Hotels inklusive Lautstärke vor dem Balkon. Besonders Nachts war diese einfach zu laut.Die Zimmerreinigung erfolgte leider immer erst am Nachmittag, und wurde deshalb "nur" 3 mal in einer Woche durchgeführt. Das Apartment ist großzügig und es gibt auch "ausweichmöglichkeiten" für evtl "Schnarcher", funktionell eingerichtet und leider schon abgewohnt.Der Poolbereich wirkt nüchtern aber auch dort sind Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Und bei der Nähe zu dem tollen Strand wurde der Pool von un sauch nur selten benutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat. Unsere Mitarbeiter wird froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service