- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
-Es wurde nur alle 2 Tage geputzt und wenn geputzt wurde war es danach genau so dreckig wie vorher -Bei Einzug des Appartements schon dreckig gewesen sowie Ameisen auf dem Zimmer und zum Abschluss des Aufenthaltes noch eine lebende Kakerlake sowie bei unseren Schwiegereltern auch im Zimmer (wirklich kein schöner Anblick) -Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie Kinderfreundlichkeit sehr gut´, alle Personen sehr nett auch Kindern gegenüber -haben zwischendurch selber mit dem Besen gefegt damit es nicht ganz so dreckig ist. -Türschilder mit "bitte nicht stören" wären sehr angebracht da unser Baby öfters vom klingeln oder klopfen der Putzfrau geweckt wurde -Frühstücksbüffet war etwas langweilig und arm dazu jeden Tag das gleiche, Abendessen war mehr Auswahl und lecker. -Supermärkte in der Nähe waren sehr überteuert (1l Milch 1,40€ / Babygläschen 2,40€ ......) -Strand war sehr schön und flach abfallend (sehr für kleine Kinder zu empfehlen) -viele Engländer im Hotel die sich nicht benehmen können (nachts um 3 Uhr anklingeln oder draußen rumpöbeln) -wenn es sauber gewesen und ohne Ungeziefer wäre, wäre es ein schönes Hotel/Appartement gewesen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste schätzen. Ich möchte erwähnen, dass wir eine Firma beauftragen, die die Anwesenheit Insekten und Schädlingen verhindern, und dass Ihre Lage etwas Besonderes war, da wir kine Kakerlaken oder Ameisen im Hotel gesehen haben. Ausserdem entschuldigen wir uns auch, da das Hotel in der Regel sehr ruhig ist, aber wir hatten Probleme mit Kunden, die einen Skandal begonnen haben, und dann konnte nur die Polizei das Problem lösen. Wir entschuldigen uns und bitten Ihnen, dass Sie uns mit dem angegebenen Zimmernummer eine E-Mail an hsm.customer.service1@ saintmichel.net schreiben, sodass wir genauerer wissen können, was passiert ist, und dann eine angemessene Lösung finden. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit herzlichen Grüssen von Mallorca, Maria Fornés Direktorin Aptos. HSM Lago Park