Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel neu eingerichtet, Atmosphäre sehr kühl. Keine Möglichkeit Leih-Liegen einzustellen. Die Zweiertische in Restaurant waren nicht sehr vorteilhaft, wenn mehrere Personen zum Essen kamen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einzelzimmern klein aber ausreichend für eine Person. Wofür 570,00 Euro Einzelzimmer Zuschlag? Abstand vom Bett zur Wand war sehr eng. Man musste aufpassen, damit man sich nicht den Kopf am Fernseher anschlägt, wenn man durchgegangen ist, außerdem musste man die Leih-Liege über das Bett heben, wenn man damit auf dem Balkon wollte, da man damit nicht durchkam. Daher bitte einen Abstellraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Man hat immer mehrere Speisen gefunden welche einem zugesagt haben. Wie schon erwähnt, die Atmosphäre ist unterkühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Gratulation zum Personal. Sehr freundlich, nett, hilfsbereit und kompetent. Alle ohne Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel nicht lange. Strand sehr nahe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das das Unterhaltungsprogramm war angemessen gut. Die Tonanlage war sehr schlecht, oder lag es an der Bedienung dieser. Die Animateurin war bemüht. Fitness Anlagen und Pool nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Charlotte, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Wir gratulieren allen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit, unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen HSM Kunden Service