Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Siegrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 5 Wochen • Sonstige
Das neue Linda Playa ist eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, neu gestaltetes Haus, helle Farben, viel weiß. Guter Standort direkte Nähe zum Boulevard und Strand. Nicht unbedingt geeignet für Menschen mit Handycap. Eher für Kurzreisende zu empfehlen. Was wohl auch der neuen Strategie des Hauses entspricht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön geworden. Zwar nicht größer, aber hell und freundlich eingerichtet. Es fehlt an Möglichkeiten, etwas unterzubringen. Der Schrank ist für einen längeren Urlaub viel zu klein. Auch wenn jetzt eine Tür am Schrank eingebaut wurde. Sieht ja auch besser aus. Kleinere Leute ( auch ich mit 1.68 ) kommen nicht an die Kleiderstange. Diese hat amerikanische Haken und man hängt die Bügel ein. Bei uns war es nicht möglich , die Bügel hin und her zu bewegen. Viele Gäste kauften sich neue, normale Kleiderbügel....Angeboten wurde ein kleiner Hocker, um oben an die Kleiderstange zu gelangen. Das geht nun gar nicht, schon aus Vers.gründen. Im Bad fehlt es an einer Ablage, für Kleidung oder Sanitärsachen. Es gibt keinen Hocker. Alles muss auf den Fußboden gelegt werden. Die Haken hinter der Wand gegenüber der Dusche sind unpraktisch. Viel zu klein. Minimalistisch ist eben nicht immer praktisch. das gilt auch für die zwei Haken im Zimmer. Immer wieder fielen die Jacken herunter. Die passten leider nicht mehr in den Mini Kleiderschrack. Zum Bad sei noch positiv gesagt, eine tolle Dusche und immer heißes Wasser. Geschlafen haben wir wunderbar. Die Matratzen super. Die Sauberkeit einfach hervorragend. Nun aber zu dem Fäkalgestank in unserem Zimmer 610. Normalerweise ist dieses Zimmer so nicht zu vermieten. Es stank so gut wie jeden Tag nach Abfluss der allerschlimmsten Güte. Wir haben es der Putzfrau gesagt und der Rezeption gemeldet. Man weiß über diese Problematik. Einmal kam wohl proforma ein Handwerker Der Gestank blieb und ging wieder, blieb und ging wieder.....Wir haben das Zimmer nur nicht gewechselt, weil wir seit 2003 ebeb immer dieses Zimmer aus persönlichen Gründen nutzen. Leider riecht es auch in der Bar und an der Rezeption, sowie am Aufgang zu den Fahrstühlen. Es wird also mit Raumspray gearbeitet. Das kann nicht Sinn der Sache sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich sehr gut. Noch besser als in den vergangenen Jahren. Es gibt einfach alles und für jeden Geschmack. Die Atmosphäre ist im Sepeisesaal besser geworden. Man kann sich hinsetzen, wo man gerne möchte. Viele 2-er Tische.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde man sehr nett und kompetent bedient. Im Speisesaal eher verhalten und ein kurzes Gespräch gab es kaum. Das ist anscheinend so gewollt. Wir kennen es anders. Alles in allem waren wir zufrieden und ein neues Managment hat eben seine eigenen Vorgaben. Eine Gästebegrüßung im Speisesaal würde uach einmal in der Woche langen. Wenn dann die Praktikantin einsam und alleine an der Tür steht, macht das keinen guten Eindruck. Präsenz im Speisesaal reicht auch einmal abends bei den Essensbehältnissen. Ein kleinerRundgang bei den Speisen und gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach hervorragend. In wenigen Schritten ist man am Boulevard und am Meer. Am Hotel ist es durch die neue Verkehrsberuhigung sehr leise geworden. Parkplätze sind nun so gut wie keine mehr vorhanden. Wir hatten einen privaten Transfer. Ausflugsziele gibt es diverse. Bus eigentlich fast vor der Tür. Leider z.Zt. durch Straßenarbeiten lange Wege bis zur Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Linda Playa mitzuteilen. Wir bedanken uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik über das Mobiliar und bestätigen, dass wir sie berücksichtigen werden Mit herzlichen Grüssen HSM Customer Service