- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein drei Sterne Hotel sehr gut. Wurde alles erst renoviert. Sehr hell und freundlich gehalten. Ab dritten Stock hat jedes Zimmer Meerblick. Balkon ausreichend für zwei Personen. Wenn Mallorca, dann gerne wieder ins Linda Playa nach Paguera
Zimmer sehr sauber und ausreichend für zwei Personen. Natürlich könnte es etwas größer sein, aber es störte nicht wirklich. Bad angenehm mit ebenerdiger Dusche. Handtuchwechsel jeden Tag.
Das Frühstück, sowie das Abendessen waren sehr reichhaltig. Es war für jeden etwas da. Wer nicht satt wurde, war selber schuld.
Wir wurden an der Rezeption nett begrüßt. Beim Frühstück und Abendessen waren die Kellner Sehr auf Zack. Haben sofort die benutzten Teller weggeräumt. Getränke kamen auch sofort. Am Pool wurde man auch bedient. Wir mussten allerdings oft an die Bar gehen, um dort zu bestellen. Getränke wurden dann erst gebracht.
Die Fahrt von Palma nach Paguera dauerte über eine Stunde. Man sollte sich überlegen, evtl. ein Taxi zu nehmen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur durch eine kleine Nebenstr. getrennt , liegt der Strand, welcher in der Hauptsaison überfüllt ist. Wir sind direkt vom Hotelpool zum Strand ins Wasser. Das war sehr angenehm. Die Haupteinkaufsstraße liegt auch gleich hinter dem Linda Playa. Gegenüber ist ein tolles Restaurant, welches immer gut besucht war, sowie eine Bar mit moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es ja ein kleineres Hotel mit drei Sternen war, kann man kaum Animation erwarten. Es gab zu meiner Überraschung jedoch Wassergymnastik und hinterher noch ein paar Spiele. Abends war es eher mau. Ab und zu Musik und Tanzdarbietung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibille und Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sibille und Michael, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Darüber hinaus sind wir froh zu wissen, dass die gute Lage des Hotels hervorsticht. Vielen Dank für die besondere Erwähnung unseres Teams, welches sich täglich darum bemüht, Ihnen den besten Aufenthalt zu bieten. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service