- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren angenehm überrascht vom Hotel. Vom Empfang, über Service bis zur Betreuung waren wir restlos zufrieden. Die Zimmer waern topp, besonders in den oberen Etagen hatte man einen wunderschönen Blick über die Bucht.
In der 2. Etage (Zi. 211) hatten die Schränke keine Türen. Unser erster Eindruck bwar negativ. Aber im Nachhinnein war die offene Schrankwand von Vorteil, keine Tür stand ständig im Weg. Nach unserem Umzug in die 6. Etage (Zi. 212) hatten die Schränke plötzlich Türen. Immer sgtand eine Tür im Weg, das war nicht so prickelnd. Geschfafen haben wir wie die Murmeltiere, da ads ganze Haus sehr ruhig war.
Um an den Speisen hattenn wir nichts auszusetzzen, jeden Tag gab es eine Überraschung, wir freuten uns jedesmal was es denn heute wieder zu essen gab. Die Auswahl war sehr abwechselungsreich, zjumal es immer Fisch und Fleisch gab. Die Vorspeisenj waren unübertroffen, einfach wunderbar. Der Geräuschpegel im Speisesaal war natürlich bei so vielen Gästen immer etwas hoch, aberb kein Grund zur Beschwerde, alles o.k.
Die Bedienung im Restaurant könnte etwas freundlicher sein. Wenn man mit Kreditkarte seinem Getränke zahlte, war das für die Bedienung nicht so angenehm und es dauerte auch ein wenig. Bei Barzahlung ging alles wesenlich schneller. Beschwerden hatte wir keine.
ca. 1 bis 1,5 Std. sind o.k. Die Hinfahrt ging durch Palma mit vielen Staus. Die rüpckfahrt war angenehmer am frühen Morgen, der Fahrer kannte vermutlich eine ruhige Strecke. Ausflüge konnte man in der Fußgängerzone schnell buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir stäöndig auf Achse waren, haben wir ads Freizeitangebot nicht in Anspruch geniommen, also auch keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Anton, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Linda Playa . Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Essen und die Lage. Dass wir Sie außerdem mit unserer liebevollen Gastronomie verwöhnen konnten, freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service