- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Poolanlage. Alles sehr sauber. Nette Mitarbeiter, guter Service.
Die Zimmer sind leider sehr klein. Auch der Schrank ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Die Betten sind gut. Klimaanlage funktioniert auch gut und ruhig. Das Bad ist gut mit großer bequemer Dusche (höchstens 10 cm hoch). Immer neue Handtücher und alles ist sehr sauber. Die 1. Etage hat noch eine Terrasse mit Liegen und Schirm. Die oberen Etagen haben Meerblick. Kühlschrank, der gut kühlt, im Zimmer.
Für ein 3-Sterne-Hotel ist das Essen sehr gut. Man findet immer was. Es gibt auch jeden Tag Sekt zum Frühstück :) Es kann drinnen und draußen gespeist werden. Hier sollte man das Preis-Leistungsverhältnis nicht vergessen!
Wir hatten mal unsere Zimmerkarte im Zimmer gelassen. Sofort wurde uns eine neue ausgestellt. Der Toilettendeckel ging kaputt. Am gleichen Tag wurde alles ausgebessert. Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen. Strandtücher gegen Kaution.
Das Hotel liegt sehr zentral. Parallel-Straße zum Boulevard. Trotzdem ruhig. Sehr kurze Entfernung zum Strand. Mit dem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel ca. 25 Min., EUR 45,--.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da man mitten im Geschehen ist, braucht das Hotel keine Animation. Es gibt überall genügend zu erleben. Abends kann man aber nett am Pool sitzen (mit Kerzen und Musik). Manchmal gibt es auch Unterhaltung. Der Pool ist sehr schön. Gute Liegen (verstellbar) und auch ein paar Bali-Betten gibt es. Preise im Hotel sind moderat. Für Kinder ist das Hotel eher ungeeignet (meine Meinung). Ich wüsste nicht, wo man im Zimmer noch ein drittes Bett unterbringen sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service