Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helgard Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2018 renoviertes Hotel in Strand naher Lage. Als Ausgangspunkt für Wanderungen gewählt, welches mit Hilfe von öffentlichen Verkehrsmitteln unproblematisch war.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und mit Kühlschrank und Fön. Etwas eng, aber der Meerblick und die Sonne am Nachmittag auf dem Balkon (414) haben wir gerne im April genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Seehr schmackhafte Speisen auf dem reichhaltigen, abwechslungsreichen Buffet. Flinkes Personal. Der Hauswein hat unserem leider nicht entsprochen, da hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Alternativ gibt es aber eine Flaschenwein- Getränkekarte mit guten Alternativen. Bei 3 Stunden-Zeitfenster war die Atmosphäre im Speisesaal immer entspannt und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetenter und schneller Service bei Fragen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch mit öffentichen Verkehrsmittelln gut zu erreichen. Busanbindung nach Palma, wie auch nach Andratx (mit Umsteigemöglichkeit nach San Elm) und Port Andratx.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das musikalische Angebot abends war eher auf Ballermann-Tourismus abgestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helgard Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helgard Petra, Vielen lieben Dank für Ihre positive Meinung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten. Mit herzlichen Grüssen HSM Customer Service