Alle Bewertungen anzeigen
Jana
Verreist als Paar • September 2023
Gutes Hotel / Pech in Punkto Hygiene2,8 / 6
Allgemein
Alles in einem ist es ein schönes Hotel , leider hatten wir in vielen Bereichen Pech mit der Sauberkeit.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service
- DeutschkenntnisseEher gut
Lage & Umgebung
Tolle Lage
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Sport
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wandern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das Sie uns geben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir haben Protokolle und Qualitätsstandards festgelegt, um absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Sauberkeit für uns ein absolutes Muss ist. Daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben sie an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Verfahren überprüfen kann. Mit freundlichen Grüßen, HSM-Kundendienst.