Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Hotel mit gutem Essen, aber schwachem WLAN
3,9 / 6

Allgemein

Verreist mit TUI, die TUI App ist mit dem WLAN im Hotel nicht erreichbar, WLAN zu schwach. Man sollte sich unbedingt über die Abholpunkte mit dem TUI Bus informieren. Wir wurden vor dem Hotel abgesetst und gingen davon aus,das wir dort wieder abgeholt werden. Je nach Größe des Busses gibt es verschiedene Abholpunkte. Wir mußten ein TAXI nehmen 45,-€.Sollte man bei Buchung überlegen, ob man auf den Transfehr von TUI verzichtet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles vorhanden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöne Strände, Übervoll


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Palma Markthallen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Vielfältiges Angebot


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:71+
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, von Ihren Problemen mit dem WiFi und den damit verbundenen Schwierigkeiten zu lesen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen. Hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service