Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Paar • August 2024
HSM Linda Playa,teuer und
4,2 / 6

Allgemein

Das Linda Playa ist sehr gut gelegen nicht weit vom Boulevard und dem dahinter liegenden Strand entfernt. Für ein 3 Sterne Hotel hat es vieles zu bieten,wer es nicht geräumig braucht. Was sehr nervig ist,diese Reservierung von Poolliegen mit Handtüchern,das Hotelpersonal unternimmt in dieser Richtung wenig bis gar nichts. Wünsche einen schönen Urlaub im Linda Playa,wer es mag kommt gut zurecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kinderzimmer mit Doppelbett sehr klein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen mag nicht jeder,aber es ist immer reichlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption war geduldige,leider nicht immer auf Zack


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Trike-Tour Mallorca, Küstenfahrt mit Boot


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Ausser das die liegen immer mit Handtuch reserviert wurden war es nicht schlecht,klein aber fein


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es geht, der Strand ist meistens am Wochenende überfüllt und die Kosten sind hoch


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Besteht die Möglichkeit,wird eher selten genutzt


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Wenn man sich auskennt kann man tolle Abende Erleben,am besten an Mehrfachtäter anheften,die kennen sich aus


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man musste fur alles zahlen,eigentlich unüblich bei dem Hotelpreisen kommen Familien mit Kindern in schwierigkeiten. Ohne Kreditkarte muss man alles in Bar jeden Kauf bezahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mario, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service