- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde im vergangenen Jahr umfassend saniert, ist dadurch in einem sehr guten Zustand. Für meinen Geschmack ist der Charme und die Individualität verloren gegangen, da ich aber schon seit vielen Jahren hierher komme, empfinde ich noch immer die familiäre Stimmung und fühle mich wohl.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind klein, besonders im Einzelzimmer fehlt daher eine Sitzgelegenheit außerhalb des Bettes, sowie Ablageflächen. Der Koffer kann nur unter dem Bett platziert werden. Die Schränke sind offen, ohne Türen. Ansonsten gibt es einen kleinen Kühlschrank und das Bad ist sehr schön. Hier gibt es auch genug Platz, um Kosmetik u.ä. abzustellen.
- GeschmackSehr gut
Morgens und abends in Buffetform, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Nach einigen Enttäuschungen im Oktober und Januar war ich nun wieder begeistert. Besonders freue ich mich immer über spanische Gerichte. Trotzdem wäre es wünschenswert, das Hotel auch mit Frühstück anzubieten, da es im Ort ausgezeichnete spanische Restaurants gibt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und hat für alles ein offenes Ohr. Mit Humor und Herzlichkeit werden auch Stress-Situationen professionell gemeistert. Diese Truppe, von der Rezeption über die Kellner bis zum Zimmermädchen haben glatte 10 Punkte verdient.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist klein, aber zumindest außerhalb der Saison gut nutzbar. Aufgrund der Nähe zum Strand ist der Poolbereich für mich nicht so wichtig. Störend empfand ich allerdings die Dauerbeschallung mit Musik, die teilweise auch zu laut war.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Wir freuen uns sehr, Sie jedes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service