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Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mein Zuhause... Linda Playa.
5,0 / 6

Allgemein

Optimal gelegenes, modernes Drei-Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ich fühle mich immer zu Hause, wenn ich dort bin.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet. Das Badezimmer bietet gute Ablageflächen, der Schrank ist sehr klein, für mich allein aber ausreichend. Es fehlt Stauraum für den Koffer, den ich regelmäßig unter dem Bett verstaue, was den Zimmermädchen leider ihre Arbeit erschwert. Die Betten sind klasse, ich komme oft mit Rückenproblemen an, die dort schnell vergessen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider nur mit Halbpension buchbar. Frühstück umfangreich, für jeden etwas dabei. Abendessen wenig abwechslungsreich, viel deutsche Küche, aber solide zubereitet. Teilweise Convenience Food.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unschlagbar gut, immer freundlich, hilfsbereit und mit einem offenen Ohr für jeden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und doch ruhig, gute Infrastruktur. Die Fahrt vom Flughafen dauert direkt ca. 30 Minuten. Oft werden aber andere Orte zuvor angefahren, so dass mit Wartezeit am Flughafen oft zwei Stunden vergehen, ehe man am Ziel ist ( TUI-Sammeltransporter).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist und bleibt für mich unzumutbar. Die Dame ist unfreundlich, ignorant, und angekündigte Dinge werden nicht durchgeführt. Das Abend Programm war sehr gut, wenn Livemusik angeboten wurde. Lediglich ein Auftritt erinnerte an eine schlechte Karaokeveranstaltung. Die anderen Künstler sorgten auch bei wenigen Gästen für gute Stimmung. Wenn keine Show auf dem Programm stand, wurde lediglich Bingo durchgeführt, bzw. bei Fußballübertragungen ganz auf Animation verzichtet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service