Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nach dem Umbau: mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eins der dominanten Hotels in der Bucht von Paguera.....schöner Blick aufs Meer. Nach dem Umbau wirkt es leider viel steriler.... Küche ist weiter ok, aber Speisesaal wirkt eher wie eine krankenhauskantine


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage ist leider zu laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist reichhaltig und lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kommen uns ein wenig vor wie in einer Jugendherberge. Recht ruppiger Ton des Küchenpersonals....obwohl man nur sitzt und erzählt, wird man Punkt zum ende der Frühstückszeit heraus komplimentiert...das geht auch freundlicher...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über LMX gebucht.. unverschämt langer Transfer von über 2 Stunden.....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir kommen zum 5ten mal hierher...ein wichtiger punkt war der indoor pool mit warmen Wasser.......nach dem umbau funktioniert der nicht mehr...das wasser ist kalt.... ansonsten keine weiteren wellness Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service