Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ordentliches 3*-Sterne-Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Hotel, freundliche, helle und modern, aber schlicht eingerichtete Zimmer Sehr freundliches Personal Essen in Buffetform geschmacklich gut und mit reichlich Auswahl - für ein 3*-Hotel sehr gut! Hotel in dritter Reihe zum Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, einfach, klein, sauber, ordentliche Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 3*-Sterne-Hotel sehr gut - großes Buffet mit vielen Gerichten - morgens und abends Zu Stoßzeiten ist der Speiseraum aber schon mal wegen Überfüllung gesperrt; kurze Wartezeiten sind die Folge (<5 Minuten)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit, Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ohne direkte Strandlage, Umgebung bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Dennoch ist es sehr ruhig, was aber auch ggfs. daran lag, dass wir in der Nebensaison dort gewesen sind. Wir waren zum Klettern auf Mallorca; einige gute Gebiete sind nach kurzer Autofahrt (< 20 Minuten) erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, aber auch nicht danach gesucht - Sterne musste ich aber auswählen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solch großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel HSM Linda Playa bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service