Leider reagiert weder die Rezeption, der Liveguide noch die Dame die morgens die Inspektion des Pooles vornimmt auf meine Hinweise dahingehend, daß die Poolordnung die an der Toilette hängt sagt: KEINE LUFTMATRAZEN . Leider interessiert es KEINEN VOM PERSONAL wenn bis zu 4 Luftmatratzen im Pool sind. Keine Hinweisschilder DIREKT am Pool, das die Gäste duschen sollen bevor sie in den Pool gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service