Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung in Ordnung, gute Betten, rel.ruhig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral und trotzdem relativ ruhig. Guter Standort für Wanderungen und Ausflüge. Der Pool war sehr kalt, das Kinderbecken ist nur ein kleiner abgetrennter Teil des Pools.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer inkl. Bad und Balkon sind neu renoviert, die Betten sehr gut. Allerdings ist das Zimmer sehr klein, Schrankraum sehr begrenzt, im Bad Ablagefläche nur unterm Waschbecken. Man kommt zurecht, aber es ist nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Speisenangebot, für jeden etwas dabei. Die Tische sind etwas klein und es kommt nicht wirklich Gemütlichkeit auf, dass man länger sitzen bleiben möchte und vielleicht noch eine Flasche Wein trinken möchte. Getränkepreise völlig ok. Die Büffetspeisen sind teilweise nicht oder nur dürftig beschriftet. Also es ist nicht angegeben, ob z.B. Meeresfrüchte in den Vorspeisen, Suppen, Salaten, Aufläufen etc. sind. Für Allergiker nicht gut!!!


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung völlig ok, Kellner bei Frühstück und Abendessen ebenfalls sehr bemüht. Man spricht überall deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom / zum Flughafen ca 1/2 Stunde. TUI ist fast täglich vor Ort und bietet diverse Ausflüge an. Soft-Animation wird vom Hotel angeboten. Wanderungen, Bingo, Musikabend etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebotenes wurde nicht genutzt. Pool siehe oben bei 'Hotel allgemein' Für Kinder gibt's nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solche großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vielen lieben Dank für Ihre positive Meinung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und wir würden es begrüßen Sie erneut in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service