Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SaFe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis-/Leistung stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden. Das erst kürzlich renovierte Hotel überzeugt durch seine tolle Lage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind klein aber gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und frische Handtücher ausgelegt. Wir waren zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Verpflegung war in Ordnung. Jeden Tag gab es frisches Obst, kleine Salate und hausgemachtes Gebäck. Bei den Hauptspeisen wäre mehr Abwechslung wünschenswert. Mein Verbesserungsvorschlag: Kleine Schilder aufstellen, damit man weiß was man isst. Ich selbst lebe Vegetarisch und wusste nicht immer ob der Salat Fleisch oder Fisch enthält. Vielleicht reicht schon ein kleines "v" "vg" zur Erkennung. Für ein drei Sterne Hotel waren wir aber sehr zufrieden.


Service

Das Servicepersonal im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich das Abräumen der leeren Teller ging uns manchmal zu schnell :-).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Der Poolbereich wurde täglich sauber gemacht und wirkte sehr gepflegt. Das einzige Manko war, dass man sich selbst keine Getränke mit an den Pool nehmen konnte. Die netten Kellner und die humanen Preise am Pool haben dies allerdings wett gemacht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:SaFe
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service