Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes und sauberes Hotel in Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sauber, tolle Lage und Ausblick auf das Meer. Super nette Mitarbeiter, keinerlei Probleme in der Aufenthaltszeit dort gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zeitlos und schön eingerichtet. Nicht highclass, aber so dass jeder Geschmack getroffen wird. Schönes Bad mit großer Dusche, Klimaanlage, kleiner Balkon mit Möglichkeiten zum Aufhängen sowie tollem Ausblick aufs Meer (3. Etage).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war natürlich oft eintönig, aber somit auch nichts ausgefallenes, was jemandem nicht schmecken könnte. Es war ausreichend da und morgens gab es auch Getränke wie Saft bei Halbpension umsonst. Nur Abends haben die Getränke extra gekostet.


    Service
  • Eher gut
  • Ich kann zum Service nicht viel sagen, da wir keine Probleme hatten. Die Mitarbeiter waren aber freundlich und konnten Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, wenn überhaupt. In der Nähe war eine Einkaufspromenade, viele kleine Läden und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu weiß ich leider nichts, da wir keine in Anspruch genommen haben. Es gab einen Pool und einen Abend eine kleine Party glaube ich mit Musik. Es gab außerdem einen kleinen Fitnessraum mit wenigen Geräten und Hanteln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen die Möbel in unserem Hotel nicht gefallen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben und dass das gastronomische Angebot unseres Küchenteams nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes gewarnt hätten, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir hoffen, Sie sind bereit, uns nochmals eine Gelegenheit zu geben, damit wir weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service