Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigurd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswertes 3-Sterne Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hinsichtlich eines 3-Sterne Hauses ist die Lage sowie das Speisenangebot hervorragend. Das persönliche Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut, allerdings gibt nach Auskunft anderer Gäste erhebliche Preisunterschiede. Die Hotelbeschreibung entsprach den erlebten Eindrücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher etwas klein. Ein TV war vorhanden, allerdings war die Senderauswahl begrenzt. Die Sauberkeit war stets gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel war zeitweise sehr belegt, so dass es beim Abendessen zu Beginn der Öffnungseit zu Wartezeiten vor dem Restaurant kam. Eine Einführung von 2 Sitzungszeiten sollte zeitweise in Erwägung gezogen werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist gut, jedoch ist das Personal beim Abräumen der Tische etwas übermotiviert (zu schnelles Abräumen). Die tägliche Barzahlung der Getränke sollte auf Gesamtzahlung bei Abreise umgestellt werden. Es sollte möglich sein, am Hotelpool eine Flasche Wasser mitzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hätte weniger Zeit in Anspruch nehmen können, da die Anfahrt in einem sehr großen Bus mit wenigen Gästen über weitere abgelegene Hotels führte. Diese waren für das große Fahrzeug eine Herausforderung und es kam zu einer längeren Blockade durch abgestellte andere Fahrzeuge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde weitgehend nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigurd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen HSM Customer Service