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Dennis
Alleinreisend • Juni 2024
Essen enttäuschend, aber sauberes und gut gelegenes Hotel
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant ist leider eine Katastrophe. Von Qualität und Vielfältigkeit leider keine Spur. Ich habe trotz der Buchung von Halbpension, maximal nur das Frühstück genutzt und bin sonst ausserhalb essen gegangen. Frühstück gab es hier offiziell bis um 10:30 Uhr. Man wurde jedoch bereits um 10:15 Uhr von den Restaurantmitarbeitern dazu animiert etwas schneller zu essen damit man um 10:30 Uhr den Raum verlassen hat. Gemütlich seinen Teller leer essen ist hier leider nicht ! Normalerweise kenne ich es so, dass um 10:30 Uhr das Buffet abgeräumt wird, man jedoch natürlich noch ganz in Ruhe seinen Teller leer essen darf. Eine Beschwerde bei TUI sowie an der Rezeption hat hier überhaupt nichts bewirkt obwohl auch andere Gäste darüber sehr enttäuscht waren ! So schön, sauber und gut gelegen das Hotel auch ist, beim Thema Essen wird es unterirdisch ! Ich werde es leider nie wieder buchen, aber nur weil man meiner Kritik hier einfach nicht nachkommt. Jedem anderen der einfach nur ein sauberes und gut gelegenes Hotel haben möchte empfehle ich eine Buchung ohne Verpflegung !!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Beschwerden wurden einfach übergangen. Man war einem freundlich gegenüber, aber als man ging passierte im Nachhinein einfach nichts !


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:Airtours
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dennis, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben und dass das gastronomische Angebot unseres Küchenteams nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare zur Gastronomie unseres Hotels zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns täglich zu verbessern, um den versprochenen Qualitätsstandard zu bieten. Nochmals bedanken wir uns und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service