Zimmer sehr klein, dafür riesiger Balkon. Zimmer nur über Treppen zu erreichen, also nicht barrierefrei. Balkontür konnte man nicht geöffnet lassen, weil es kein Fliegengitter gab und extrem viele Mücken reinkamen. Fenster des Badezimmers war auf einem fremden Balkon, sehr ungünstig. Animation nicht viel tagsüber. Essen war keine vier Sterne wert. Nicht wirklich hochwertiges Fleisch, kaum Variation beim Buffet. Zudem extrem viel deutsches Essen und wenig/keine lokalen Spezialitäten. Kohlrouladen, Sauerkraut und Frikadellen passen nicht zu diesem Land und vor allem nicht zur Jahreszeit. Was das Essen angeht, waren wir sehr enttäuscht und würden das sonst schöne Hotel nicht wieder wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaKo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Dann, es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben und dass das gastronomische Angebot unseres Küchenteams nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes gewarnt hätten, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir hoffen, Sie sind bereit, uns nochmals eine Gelegenheit zu geben, damit wir weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen können. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service