Die Appartements sind in einem Nebengebäude. Der weg dort hin war nicht so schön. Der Flur hatte Teppichboden und der roch sehr muffig. Das Appartement ist auch nicht so schön und das Schlafsofa nicht so bequeme.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Appartement war groß aber leider nicht so schön. Die Wände waren sehr fleckig. Die Fliesen zu teil kaputt und die fügen schwarz. Das Bad war sehr abgenutzt, die Wände fleckig, die Dusche hatte überall Rost flecken und die Fugen schwarz. Die Zimmerreinigung war auch nicht gut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Geschirr ist größtenteils schmutzig gewesen. Das Frühstück war gut aber das Abendessen war größtenteils nicht gut. Das Essen war oft kalt und das Fleisch oft sehr trocken.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Pool ist sehr schön und sauber aber leider zu wenig liegen. Der Strand ist auch sehr schön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es ist schade, dass Sie unsere Mitarbeiter so schlecht bewerten mussten. Unsere Priorität ist es, das Beste zu machen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir haben Ihre Kommentare zur Gastronomie unseres Hotels zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns täglich zu verbessern, um den versprochenen Qualitätsstandard zu bieten. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service