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Thomas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Kein 4 Sterne Hotel
2,1 / 6

Allgemein

Die Appartements sind in einem Nebengebäude. Der weg dort hin war nicht so schön. Der Flur hatte Teppichboden und der roch sehr muffig. Das Appartement ist auch nicht so schön und das Schlafsofa nicht so bequeme.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Appartement war groß aber leider nicht so schön. Die Wände waren sehr fleckig. Die Fliesen zu teil kaputt und die fügen schwarz. Das Bad war sehr abgenutzt, die Wände fleckig, die Dusche hatte überall Rost flecken und die Fugen schwarz. Die Zimmerreinigung war auch nicht gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Geschirr ist größtenteils schmutzig gewesen. Das Frühstück war gut aber das Abendessen war größtenteils nicht gut. Das Essen war oft kalt und das Fleisch oft sehr trocken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr schön.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Der Pool ist sehr schön und sauber aber leider zu wenig liegen. Der Strand ist auch sehr schön.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es ist schade, dass Sie unsere Mitarbeiter so schlecht bewerten mussten. Unsere Priorität ist es, das Beste zu machen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir haben Ihre Kommentare zur Gastronomie unseres Hotels zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns täglich zu verbessern, um den versprochenen Qualitätsstandard zu bieten. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service