- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandnahes Hotel mit schönem Garten und poolbereich, sauber und modern. Tolles Apartment mit 2 räumen, kleiner Balkon ‚mit 4 Stühlen , viel Verkehr rund um das Hotel, Restaurant leider im Untergeschoss im geschlossenen Raum mit einer viel zu kalten Klimaanlage (mussten immer eine Jacke mitnehmen sonst zu kalt) leider!
Wir haben uns gleich wohl gefühlt , alles sauber und modern, das Apartment ist mittelgroß aber für 4 Personen okay. Das elternbett ist sehr groß und gemütlich , die Schlafcouch ist hart und ungemütlich . Die Decken sind nicht überzogen. (Komisch) Das Kissen schon. Die Küche ist prima , Kühlschrank sogar mit Eisfach. Tv Programm ca. 5 deutsche Kanäle. Die Lage raus auf die Straße leider nicht so fein, weil die ganze Nacht eigentlich Verkehr ist und es nie richtig leise ist ( konnten nie mit offenem Fenster schlafen) der Balkon ist ausreichend für das aufhängen von Handtüchern usw zum verweilen lud er nicht ein. Klein und schmal und Aussicht war Mittel mäßig…. Hatten Apartment Zimmer Nummer 631. Das Bad ist ganz toll, alles funktioniert. Der Safe kostet 23,- extra. Klima Anlage laut aber top! Unser Zimmer war ganz oben hinten im Apartment Block hatten es schön ruhig keine Geräusche von Nachbarn oder sonst … gibt nen Lift. Die Apartments befinden sich in einem neben Gebäude zum laufen sind das schon ein paar Meter und ein paar Treppen … etwas schade. Aber ja man kann nicht alles haben.
Wir waren positiv überrascht. Wir fanden das Frühstück sehr lecker. Es gibt wirklich von Eier speisen über Bohnen Würstchen Grill Gemüse , churros mit Karamell Soße, crossaints , Vollkornbrot, Baguette, Kekse, Kaffee , Tee, Säfte , Zitronen Wasser Minze Wasser Gurken Wasser , Milch , Joghurt , Quark, Nutella , Schinken Salami, Tomaten Gemüse 🥒 Oliven Honig in der Wabe , Sekt , also alles was das Herz begehrt. Am Abend hat es uns auch geschmeckt , nicht alles gleich gut aber die Salate auf alle Fälle , Pommes Kartoffeln Reis Nudeln Bolognese 🍝 Frühlings rollen, Hamburger , Döner, usw …. Lecker und für alle was dabei. Leider haben die Nachspeisen gar nicht super geschmeckt ! Außer die Melone Ananas oder der Schoko Brunnen waren lecker , sonst eher komischer Geschmack (gekaufte Ware) Die Pool bar war uns persönlich zu teuer , haben wir nie genützt außer Eis am Stiel oder mal n Cola oder so…. . Aperol Spritz 8,40?!? Krass. Das ist ja wie in Südfrankreich ….
Die Zimmer Reinigung ist super, alles passt! Jeden Tag alles frisch gewischt , viele saubere feine Handtücher . Im Restaurant bedienen sie einen ganz normal , ohne ein Lächeln oder einen Satz zu sprechen… wirken oft etwas gestresst und launisch…. Es ist viel los im Restaurant . Laut und wenig gemütlich vorallem im vorderen Bereich wo das buffet ist. Hinten geht’s besser! Die Rezeption fanden wir auch sehr zurrückhaltend… kein : tschüss gute Reise oder wie fanden sie es bei uns , oder hat es ihnen gefallen? Fragen werden beantwortet ja klar das schon. Die Animation der Kinder fanden wir und unsere Kinder toll, die Dame ( Jjanelly) ist super lieb zu den Kindern. Hatte immer ein Lächeln! 🙂 Die Animation findet im Stillen statt damit meine ich : das kaum ein Kind weiß was und wann und wo es was zu spielen gibt? Unsere haben es erst an Tag 6 kennengelernt … komisch das das nicht besser beschriftet wird oder so …ein Schild : Kinder Animation hier oben !!! Wäre einfach zum anbringen ! Ein Tipp von mir. Die Abend Animation haben wir 1 mal geschaut, war unterhaltsam . Wetten dass? Am Tag läuft am Pool immer lockere Musik über Lautsprecher .
Die Lage des Hotels ist super, zum Strand geht’s in 5 Minuten und zum shoppen ebenfalls, Supermarkt ist im 2 Minuten zu erreichen, die nette Bar „bei Hermines“ ebenfalls ne Minute (geheimtipp : weil gemütlich und super freundlich) live Musik und Kinder trinken umsonst…. Die Cocktail Gläser leuchten in Disco Farben) Leider ist das Hotel rundum gut befahren also eher laut (pkw, mototräder , Busse usw ) stört wenn man Straßenseite gebucht hat. Die Fahrt zum Hotel mit Mietwagen beträgt 25 Minuten etwa. Das Hotel ist etwas auf einer Anhöhe , zum laufen eher streng aber nicht extrem. Parkplätze kann man pro Tag um 7,- mieten der ist dann eingezäunt und direkt beim Hotel. Haben aber immer Parkplatz an Straße gefunden. Kostenlos !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlage ist genial, die Bali Betten der Hammer, der Schatten die Bäume !!! Echt gelungen. Alles sauber, sauberes wc mit dische. Der Pool war schon sehr voll und sehr viel Chlor. Meine Tochter bekam Bindehaut Entzündung … Die liegen waren auch eher knapp, n paar mehr würden nicht schaden! Die Musik am Pool nervt manchmal wenn die cd jede Stunde das gleiche abspielt. Die Tisch Tennis Platte ist super. Mini Golf haben wir nicht gespielt , im Fitness Raum waren wir nie. Im Kinder spiel Raum auch nicht. Sah aber nett aus, n paar mehr spiele könnte man da rein packen. Ist doch etwas leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Conny, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Darüber hinaus sind wir froh zu wissen, dass die gute Lage des Hotels hervorsticht. Es tut uns leid, über Ihre Probleme mit dem Lärm während Ihres Aufenthalts zu lesen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie es bequem fanden. Es tut uns leid, dass Sie das Sofabett unbequem fanden. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, damit wir Ihre Situation verbessern können. Es ist schade, dass Sie unser Personal so schlecht bewerten mussten. Unsere Priorität ist es, unser Bestes zu tun, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Es tut uns leid, dass wir das bei Ihnen nicht erreichen konnten. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere renovierten Einrichtungen gefallen haben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, sie ist sehr wichtig für uns, weil sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service