Alle Bewertungen anzeigen
Meike Burbach-Rauser (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes, renoviertes TUI Hotel mit deutschen Stammgästen. Schöner Pool mit netter Gartenanlage und Animation. Sehr schöne, moderne Hotelhalle und tolle Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön, alles Neu! Gute breite Matratzen, die optimal für Rückenprobleme sind. Schöner, großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist eigentlich ganz gut. Schönes, frisches Salatbuffet und tolles Dessert. Life cooking wird mit Engagement zubereitet. Vieles ist frittiert, was ich persönlich nicht so mag. Leider geht es sehr laut und manchmal etwas hektisch im Speisesaal zu.


    Service
  • Gut
  • Der ältere, bärtige Herr an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der jüngere ist eher unfreundlich und schnippisch....schade eigentlich! Das Team an der Bar und das Animationsteam sind ein Traum. Sowas nennt man Kundenbindung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön ruhig, in einer Seitenstraße gelegen. Gute Entfernung zum Strand und zum Boulevard, der Einkaufsmeile von Paguera. Entfernung zum Flughafen mit dem Bustransfer ca. 45 min. Wunderschöner Wanderweg geht in ca. 400 m Richtung Cala Fornells ....zur Mönchsbucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich ganz OK. Pool ist leider sehr, sehr kalt. Für die kids sehr schade! Tischtennisplatte und Schläger müssten mal überholt werden. Die Minigolfanlage ist etwas heruntergekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike Burbach-Rauser
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Meike Burbach-Rauser, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service