- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in guter Lage zu einem verhältnismäßig guten Preis. Viele Familien mit Kindern
Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht. Unsere Tochter hat das Schlafsofa bezogen, das für kleinere Kinder vollkommen in Ordnung ist, größere Kinder schlafen hier möglicherweise nicht mehr ganz so gut. Ansonsten waren die Betten groß und bequem. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass die Betten durch das Untergestell aus Metall vielleicht optisch nicht das Highlight im Zimmer bieten, aber die Betten sind dadurch höhenverstellbar und ermöglichen den Reinigungskräften, rückenschonend zu arbeiten, außerdem kann so gut darunter gefegt werden. Das hat mich sehr gefreut. Unser Zimmer war riesig, hell und für uns ansprechend eingerichtet und sehr sauber. In zwei Schränken gab es genug Platz, um Klamotten für 10 Tage zu verstauen. Ebenso im Bad gab es für uns genug Ablagefläche und Handtuchhaken. Keine ekeligen Stellen im Bad, alles sauber einschließlich der weißen Handtücher, Reinigung auch hier hervorzuheben. Die Klimanalage lässt sich gut regulieren und arbeitet ordenrlich. Unser Zimmer lag im ersten Stock zur Straße. Teilweise laut, auch durch die umliegenden Bars und Hotels, die ihre Abendanimation in voller Lautstärke bieten. Das hat uns aber nicht weiter gestört, denn das ist in der Hochsaison in einem belebten Ort nunmal so. Bei geschlossener Balkontür hat man auch kaum noch was gehört. Die in anderen Bewertungen erwähnten Ameisen hatten auch wir im Zimmer. Das hielt sich aber sehr in Grenzen. Mal zwei oder drei Ameisen im Zimmer ist für uns kein Grund zur Beschwerde
Auswahl gut, wenn auch nicht ganz so vielfältig wie in anderen Hotels. Trotzdem mehr als genug Möglichkeiten, seinen Hunger zu stillen. Die Qualität der Speisen war für uns sehr gut, aber das ist ja Geschmackssache. Es gab immer Fisch und Fleisch, vegetarische Gerichte in unterschiedlichen Varianten. Salate, Brot und Aufschnitt, Süßspeisen. Zum Frühstück blieben auch keine Wünsche unerfüllt. Eier in allen möglichen Variationen, von Croissants über Brötchen und Bohnen mit Speck war alles vorhanden. Allgemeine Sauberkeit im Speisesaal war gut, Teller und Gläser aber teilweise noch schmuddelig. Zu den Stoßzeiten wurde in im Saal laut und hektisch, aber wir haben immer einen freien Tisch gefunden und mussten auch am Buffet nie lange warten. Die Speisen wurden ständig nachgefüllt.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich, es kam kaum mal zu langeren Wartezeiten. Wir selbst hatten keine Beanstandungen, haben aber mitbekommen, wie jemand wegen der Ameisen sein Zimmer wechseln wollte und recht ungehalten wurde. Die Dame an der Rezeption nahm das sehr gelassen und freundlich hin und ermöglichte den Wechsel unkompliziert. Autoverleih vom Hotel gut organisiert. Die Tische im Speisesaal waren immer zügig abgeräumt und neu eingedeckt, obwohl das Hotel voll war. Auch Getränkebestellungen wurden schnell aufgenommen und abgearbeitet. Alle waren freundlich oder schlimmstenfalls neutral. Negativ ist uns niemand aufgefallen.
Auf einer Anhöhe gelegen, ca 10 Minuten zum Strand. Bergauf zurück zum Hotel die eine oder andere Minute länger. In direkter Umgebung findet man alles, was man braucht. Von kleinen bis mittelgroßen Supermärkten über Souvenirshops, Bars, Restaurants bis zur Autovermietung ist alles fußläufig im Ort zu erreichen. Im August ist Peguera wahnsinnig überlaufen, aber damit war ja zu rechnen. Wir haben keinen Transfer gebucht, mit Taxi zum Hotel dauerte ca 30 Minuten, Kosten knapp 50,-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Maria, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Darüber hinaus sind wir froh zu wissen, dass die gute Lage des Hotels hervorsticht. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Wir freuen uns zu lesen, dass das Hygieneniveau in Ihrem Zimmer Ihrem Standard entsprach, da dies für uns sehr wichtig ist. Wir haben Protokolle und Qualitätsstandards eingeführt, um absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel zu garantieren. Es tut uns leid, über Ihre Probleme mit dem Lärm während Ihres Aufenthalts zu lesen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service