Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Ich war mit meiner Familie (8 Personen) eine Woche im Hotel. Durch Verspätung des Fluges kamen wir erst um 22 Uhr im Hotel an. Leider bekamen wir nichts mehr zu essen, auch nicht ein Getränk. Wir mussten uns einLokal suchen um etwas zu bekommen. Da wir bei der Abreise um 6:15 Uhr abgeholt wurden gab es kein Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service