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Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider war es uns zu Kalt wurden alle Krank.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelklasse Hotel nur mit Englischen Sprachkenntnissen, sehr Stark Gekühlt die Lobby und der Speiseraum sodass man Krank wird durch die Kälte. TV Schauen mit den Deutschen Programme nicht möglich immer Bildfehler. Der Pool auf dem Dach sehr klein. Keine Liegen vorhanden wie auf den Bilder zu sehen ist. Der Pool unten Sehr Kalt. Nehmen Sie sich was warmes zum Anziehen mit, wenn Sie in das Restaurant bzw. durch die Lobby wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde unsere Dusche nur 1 mal in 2 Wochen Gereinigt, das gleiche die Bettsachen wurde ebenfalls nur 1mal in 2 Wochen Gewechselt. Balkon wurde gar nicht gereinigt obwohl überall Saharasand lag. Sehr laut wurden immer die Türen geknallt, und es wurde Geschrien im Hotel und auf der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Trinken waren gut. Aber es kann nicht sein das das Restaurant so sehr runter gekühlt wird, das man Krank wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde Tagsüber immer Tomorrow gesagt bei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut schnell am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Es tut uns leid, von Ihrem Problem mit dem Fernseher zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und möchten Ihnen mitteilen, dass das Problem bereits behoben wurde. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht entsprochen haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen. Hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service