- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, ein älteres Ehepaar, waren im März 2012 für zwei Wochen im Amaika. Alles stimmte, um es einfach auszudrücken. Besonders hervor zu heben war das reichhaltige Büfett-Angebot. Es war für jeden Gaumen ausgerichtet. Einzige Ausnahme war das Fehlen von Butter und es war nur eine Sorte "gelber Käse" da, der versalzen war. Doch würden uns diese beiden kleinen Mängel nicht davon abhalten, wieder dort zu buchen. Das Kellner-Personal war in jeder Hinsicht überaus freundlich und umsichtig. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. WLan ist möglich, Internet gegen normaler Gebühr ist möglich.
Die Zimmer sind ausreichend groß und zufriedenstelld eingerichtet. Fernsehen war nur durch Sat 1 möglich. Tärliche Reinigung
In jeder Hinsicht hervorragend, einschließlich der Ober. Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben.
Das Personal ist sehr freundlich, besonders hervor zu heben sind die Kellner. Spanisch ist nicht unbedingt erforderlich, englisch ist hilfreich, bei deutsch wird´s ein bisschen umständlich. Tägliche Zimmerreinigung und Handtüchertausch. Die vorhandene separate Dusche ist zu eng. Dafür kann man die in der Badewanne angebrachte gut benutzen.
Fußläufig in Strandnähe gelegen. 300 Meter zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten. Mit der Bahn kommt man in sehr kurzen Rhythmen nach Barcelona, am preiswertesten mit einer Bonuskarte der Bahn (3,-- €) pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |