Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 09.März 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
H-TOP ? Wohl eher FLOP !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen eher alt und wie ein großer Plattenbau aus. Es hat 9 Stockwerke und 4 Aufzüge. Die Flure sind eher dunkel und die Geländer an den Wänden sind sehr wackelig/ teilweise sogar aus der wand gerissen. Das Zimmer (Zweibettzimmer) war sehr sauber und die Größe war akzeptabel. Die Austattung war nicht die modernste, aber passte somit zum Rest des Hotels. Ich buchte All-inclusive. Das blöde ist, dass jeder Gast eine Karte mit Bild und Barcode bekommt. D.h. ist die Karte im Zimmer, gibt es nichts zu trinken! Das Essen was im Preis mit eingeschlossen ist ist eine frechheit. später mehr dazu. vergleichbar mit deutschen Hotels mit 4 Sternen ist es keines Wegs, da es in diesem Hotel gedultet wurde in Badehose und Unterhemd das Restaurant zu betreten. Das Alter der Gäste war sehr unterschiedlich. Und von junger Familie über altes Rentnerpaar bis hin zu Jugendreisen war alles vertreten. Bei aller liebe ? NIE WIEDER !!! und wenn sie etwas zu beanstanden haben machen Sie sich nicht die mühe das zu übersetzen! Es wird eh nicht war genommen und einfach ignoriert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Wände dÜnn wie gibs Karton ! in der dusche kam der putzt runter.... bekam beim öffnen des Kühlschranks einen Stromschlag. Balkon einfach nur eine lachnummer ! billigste stühle aus dem baumarkt möbel sind sehr altbacken ! Fernsehebildschirm etwa so groß wie DIN A4 Blatt...= Alte röhre ! Keine Fernbedienung/ 1 deutscher sender/ knöpfe am tv waren rausgebrochen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gibt ein restaurant mit großem Buffet! insgesamt 3 Tische. 1: Gemüse zum selber mixen 2: fertige Salate ( 6 stück) 3: warmes essen häufig fisch und immer Pommes ! das essen wird vielleicht schön angerichtet aber ich denke, dass man einem 4 Sterne Hotel zumuten sollte Pommes und Kartoffeln zu kochen( die Kartoffeln waren hart und nicht durch) das frühstück? zwar viel Auswahl aber schlafen Sie einfach weiter und warten bis das etwas bessere, aber immernoch peinlich schlechte Mittagessen angerichtet ist !;) mit den Brötchen konnte man förmlich Nägel in die Wand hauen und das Rührei könnte man meines Erachtens nicht mal an Schweine verfüttern ! generell kam bei mir der Gedanke : " wenn man sowas nicht kochen/zubereiten kann, dann sollte man es doch einfach sein lassen !!!!!" Hygiene wurde nicht so groß geschrieben da ich 2 mal Plastikfolie im Kopfsalat fand .... die Atmosphäre ist laut und unedel. Wagen voll mit Essensresten werden an den noch besetzten Tischen vorbei-geschoben und und und und !... nebenbei, man brauchte schon ein bisschen zeit um einen sauberen Teller zu finden, da öfters noch dreck drauf zu finden war. kein Trinkgeld, da ohne Bedienung !


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war mal so mal so. Vielleicht lag es an meinem Alter(17), aber ich denke, dass sowas eigentlich nicht ,in das Verhalten des Personals spielen sollte. wenn sie der spanischen sprache nicht mächtig sind und sich mit dem personal unterhalten möchten haben Sie ein problem. ! Keiner spricht ansatzweise verständliches Englisch und Antwortet auf fragen einfach auf Spanisch und tut so als wenn er nichts verstehen würde. selbst der Restaurant-Chef der extra den ganzen abend für Kritik am essen bereit steht verstand nicht, dass ich ihm klar machen wollte, dass stinknormale Pommes mehr als 10 sekunden in der Fritöse bleibe sollten, weil diese einfach ekelhaft sind, wenn man die wie Mayonnaise ausdrücken kann. der Zimmerservice kam täglich und erledigte einen guten job. Beschwerden wurden gar nicht erst bearbeitet, was aber an der schlechten kommunikation lag !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels würde ich für gut halten ! die Straße, an die der Eingang grenzt ist eher klein und weniger befahren ! Hat man ein Zimmer in der 8/9 etage kann man wenn man glück hat sogar das Meer sehen da vor dem Amaika noch ein fast geich großes "Best Western" Hotel steht. Bis man auf der richtigen EInkaufsstrasse ist braucht man nichtmal 2 min. Ebenso wie zum Strand ! Nervig ist nur das an diesem stück des Strandes vor der Promenade Gleise sind und man deswegen wenn man zum Strand will durchr Unterführung muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    abends gab es musik auf einer kleinen bühne teilweise flamenko aufführungen etc. in der lobby gab es einen großen plan mit dem Animationsprogramm zu dem ich nichts sagen kann, weil ich es nicht in Anspruch genommen habe. der Pool war gut dummerweise direkt neben dem Bürgersteig ( am besten mal mit google streetview angucken) und wurde nur durche eine sehr löchrige bambusmatte getrennt! Viele Liegestühle gab es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:14-18
    Bewertungen:1