Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pumuckl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 09.März 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
So schnell nicht wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ist das Hotel ganz okay. Der Fitnessraum ist wohl eher ein besseres Spielparadies. Für alles mussten wir extra zahlen obwohl wir All Inclusive hatten. WLAN gab es 15min gratis, danach wurde man zur Kasse gebeten. Die Zimmer waren hell und groß. Das Bett stand fast nur noch auf 3 Beinen und als Bettwäsche gab es super eklige Wolldecken, in denen wahrscheinlich schon vorher gefühlte 1Mio. Menschen geschlafen hatten. Mein Freund bekam davon einen ganz fiesen Ausschlag. Das Badezimmer hatte auch schon seine besten Jahre hinter sich. Die Dusche viel zu eng, die Armaturen total verkalkt und braun, die Fugen schimmelten. Das Wasser kam anscheinend direkt aus dem Pool, so sehr hat es nach Chlor gerochen. Wer im Urlaub TV schauen möchte, hat Pech. Es gibt genau 2 deutsche Sender (ntv und Sat1). Das Personal an der Rezeption war sehr gemischt. Während die Männer alles für einen angenehmen Aufenthalt taten (wir konnten sogar die Zimmer tauschen), war den Frauen anscheinend jeder Schritt zu viel. Ansonsten war das gesamte Personal freundlich. Sogar um die Entsorgung sämtlicher Sachen wird sich gekümmert. So hat die Putzfrau gleich mal meinen 1€ Rückgeld in ihrer Schürze verschwinden lassen. Das Essen bot eine gefilterte Abwechslung. Es war für jeden etwas dabei. Sogar schimmelige Tomaten hatte ich gleich 2x auf meinem Teller.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pumuckl
    Alter:26-30
    Bewertungen:1