Die Zimmer waren auch nicht schön. Wir hatten ein Zimmer direkt über der Küche. Der Ausblick war fürchterlich. Zwischendurch war müll direkt vor dem Fenster. Die Mitarbeiter liefen ständig unter uns und es roch nach Essenszubereitung (Fritieröl) auf dem Balkon. Die ganze Zeit war die Lüftungsanlage dort sehr laut an auch Nachts. Der Geräuschpegel war hoch. Die Tür zum Balkon war kaputt. Die ließ sich auch nicht abschließen. Man konnte sich dem entsprechend nicht auf dem Balkon aufhalten. I. Dem andern Zimmer war eine Unterhose auf dem Balkon. Der Fernseher ging nicht an. Nach dem das Personal irgendwann das anschalten hin bekommen hatte, ging daa ausmachen nicht mehr nur wenn man den Strom ausgemacht hat oder den Stecker gezogen hat. Scheinbar ist das ganze System für zwei Tage nicht korrekt funktioniert, so dass bei allen der Strom immer an war. Die Magnetkarten zu den Zimmern funktioniert zwischen durch dann nicht, so dass man das unten an der Rezeption die wieder frei schalten lassen musste. Das Essen ging, aber die Getränke war eine komplette Katastrophe. Kaffee schmeckte fürchterlich. Ständig ist irgendwas zu Ende gegangen (Milch- oder Kaffeepulver) und man bekamt ein Eckelgetränk. Mittags- und Abendessen musste man sich die Getränke mit einem Chip nehmen. Das funktionierte oft nicht und zwar bei allen. Es bildeten sich lange Warteschlangen. Wir waren nicht zufrieden dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben und entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Es ist uns nämlich sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Ebenso tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und werden Ihre Anmerkung in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Reme Páez, Directora H TOP Calella Palace