Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nur wenn d. Preis stimmt-dann H Top Olympic Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das H Top Hotel Olympic ist eine passable Übernachtungsmöglichkeit , wenn man geringe Ansprüche hat. Mehr als 3 Nächte würde ich dort nicht mehr bleiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Zimmer im 7.Stock, und ab Mittags volle Sonne bis zum Sonnenuntergang 20.30 Uhr. Da die Balkontür und das Fenster daneben schon sehr alt sind und ganz einfach verglast,wird es doch recht warm im Zimmer.Zudem fehlt ein Verdunklungsvorhang, den man normalerweise im Hotel hat.Die gelbe Gardine hat die Wärme nicht abgehalten. Und die Klimaanlage wurde vom Hotel noch nicht eingeschalten!!Erst im Hochsommer! Die Möbel waren nicht defekt, die Bettwäsche+Handtücher sauber, Duschzeug und Seife vorhanden,2 Gläser im Bad und genügend Plastikbügel im Schrank.Der Tv hat keine Fernbedienung und nur Sat1 und Tageschau 24.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte nur Frühstück. Der Frühstücksraum ist riesengross und dadurch recht laut. Die Auswahl ist in Ordnung, aber die Qualität ist nicht gut, alles recht günstig und dementsprechend schmeckt es auch. Baguette, helle Brötchen, Toastbrot und eine Sorte etwas dunklere Brötchen,Kekse und Muffins, 4 Sorten Marmelade,alle dünnflüssig, kein Honig! ,Butter,Margarine,gebr.Bohnen,Speck,Rührei (fertig), gebr. Nudeln, gebr.Tomaten, 1 Sorte Käse,Salami,Schinken,2 Sorten Wurst. Obst; halbierte Orangen,Honigmelone,Wassermelone,Äpfel.Müsli,2 Schüsseln fertiger Joghurt. Spiegeleier oder Omlette gabs beim Koch und Crepes auch.(frisch zubereitet)


    Service
  • Eher gut
  • Der Check In war sehr schnell und ging reibungslos. Die Mitarbeiter waren recht freundlich,manche sprechen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ungefähr 5-6 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt. Einfach die Strasse immer gerade ausgehen. Allerdings wird z.Zt. direkt vorm Hotel der Mercadona ( ein recht grosser Supermarkt) gebaut und es ist die Baustellenfahrzeuge stehen die ganze Strasse entlang. Zudem ist es recht laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere Pools und einen grossen Spiele Raum, dort standen auch Automaten und eine Popcornmaschine.Ich habe die Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:39