- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügte über ca. 100 Zimmer auf 6 Etagen, ein Minipool auf dem Dach,Zimmer als Appartments. Der Architekt des Hotels war bei der Konstruktion wohl durch alle Prüfungen gefallen. Bau wie ein Parkhaus, das Innenrondeel der Zimmer so angelegt, dass jeder Balkon einsichtig war. Das Mobiliar hätte aus der alten DDR stammen können, Die Zimmer waren an sich sauber und zweckmäßig Überwiegend allinclusiv Gäste. WFI überteuert, zumal es im Ort kostenlos war. Die Allinclusiv Getränkekarte war ein Betrug, zumal die Katalogbeschreibungen andere Aussagen hatten. Von den auf der Karte aufgeführten 150 Getränken waren allein 21 im Preis enthalten. Und die Alkohlolika alle in der Pampa hergestellt, die Cocktails verdünnt und der Höhepunkt war, dass es keinen Kaffee kostenlos aus der Maschine gab, sondern ausschließlich aus einem Automaten, wo alle MIlch stark gesüßt war. Die Gästestruktur war überwiegend englisch, daher auch schlechtes Essen, der Rest holländisch und russisch, wenig Deutsche. Ich kann hier nur einen Tipp geben, dieses Hotel nie zu buchen, dann ist man auch nicht enttäuscht. Es gibt in dem Ort sehr gute Hotels. Wir hatten uns durch die Kombination Allinclusiv und Appartement verleiten lassen, sonst hätten wir schon von herein ein anderes ausgewählt. Leider sind die Katalogbeschreibungen von Neckermann zu vollmundig über dieses Hotel. Es sollte mal ein Reiseleiter eine genauer Prüfung vor Ort vornehmen.
Größe der Zimmer in Ordnung, Zustand abgwohnt, Matratze im Bett einfachster Federkern - die Spitzen stachen durch. Der Küchenbereich war primitivst eingerichtet - nur 3 Gläser, sonst nichts. Fernbedienung konnte erst nach Pfandhinterlegung erlangt werden - und das in einem 4Sterne-Hotel. Kaffeemaschine war ein Fremdwort - wie alles Küchenzubehör auch. Die Reinigung von Zimmer und Bad fand täglich statt.
Ein Restaurant, im Tiefgeschoss, nach Art einer Kantine. Eine Bar beim Eingang, Tische hässlich und billlig. Die Quallität derSpeisen war der Höhepunkt. Kaum Salate, etwas an Vorspeisen, Serranoschinken oder Manchegokälse waren Fremdwörter. Ein Fischgericht und zwei Fleischgerichte in einfachster Qualität. Ich habe bei zig Spanienreisen noch nie so eine schlechte Küche gesehen. Nicht die geringstge Spur von landestypischer Küche, dafür immer englische Bohnen und undefinierbare Würstchen. Einige Gäste zogen es vor , abends in anderen Restaurants zu essen. Beim Frühstück immer nur Toast und wabblige Brötchen, das Rührei war ständig mit Zucker versetzt. Auf einen Nenner gebracht, das Essen war schrecklich und billigl
Von Freundlichkeit war mit Ausnahme einer Receptionistin nichts zu spüren. Alle Kellner an der Bar überheblich, im Restaurant taub und stumm. EineBegrüßung war Mangelware. Fremdsprachenkenntnisse- ein minimales Deutsch, ansonsten etwas Englisch . Mit Ausnahme der Receptionistin. Die junge Direktorin nicht ansprechbar und überheblich. Beschwerden wurden nicht beachtet. BEi einem Abendessen war nach der Hälfte der Zeit ein angemachter Salat schon gegessen, der Koch weigerte sich, nachzuliefern.
Entfernung vom Flughafen ca. 70 km, Shopping in Hülle und Fülle im Ort , auf der Flaniermeile und in einem größeren Supermarkt. Parktplätze stehts überfüllt. Die hoteleigene Parkgarage zu teuer(17 Euro pro Tag), nur für Fahrkünstler zu empfehlen. Kein eigener Ausgang, nur über die Zuführtsebene. Viele Restaurants in der Gegend. Der Strand ca. 500 m entfernt, zu erreichen per Überquerung der Promenade und Unterquerung über einen 'Tunnel, weil eine Bahnstrecke parallel verlief. Das Hotel war das letzte in der Reihe, dahinter ein großer Busparkplatz. Eine separate Terrasse gab es nicht. Man musste auf dem Bürgersteig vor dem Hotel sitzen. Ca. kleine Tischchen, direkt an der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |