- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat in keinster Weise 4 Sterne verdient! Es ist laut, da man im Minutentakt die Flieger starten und landen hört, daran gewöhnt man sich. Schlimmer sind die Geräusche von der Bar und vom Restaurant, alles ist offen und hallt nach oben. Das Zimmer ist dunkel, man bekommt nie richtiges Tageslicht zu sehen. Die Aussicht durch die Schlitze des Milchglases ist auch nicht besonders schön. Besonders im Bad ist es sehr dunkel. Ein absolutes No-go ist, dass man seinen Pass abgeben muss und erst bei Checkout wieder bekommt. Gegen eine Gebühr hätte ich ihn vorher wiederbekommen können... Beim Auschecken wird erst kontrolliert, ob das Zimmer ordentlich hinterlassen wurde, ein weiteres No-go. Der Poolbereich ist nicht schön, so dass man das Hotel eigentlich nur zum Schlafen nutzen sollte. Essen wollte ich im Hotel natürlich auch nicht, da ich mich dort nicht wohlfühlte und es einfach nicht gut sein konnte. Die Gegend ist auch nicht die Beste, man ist auf ein Taxi angewiesen, da die nächste Metrostation ziemlich weit weg ist. Ich würde empfehlen mit dem Taxi bis zur Station Union zu fahren und von dort die Metro zu nutzen. Eigentlich würde ich jedoch empfehlen, dieses Hotel gar nicht erst zu buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Greetings and thank you for staying with us and for taking the time to share your feedback. Regret to know that we did not met your expectation and sincere apology for the inconvenience caused during your stay. We hope that your experience will not defer you of coming back in the future and please feel free to contact us for assistance that we could be of help. Best regards HBH Management/Team