- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde 2012 eröffnet, daher ist noch nichts abgenutzt. Check-In ab 14.00 Uhr, wer mit der frühen Maschine kommt, kann sein Gepäck unterstellen und sich in die Stadt begeben, den Wellness-Bereich nutzen (nicht getan) oder sich in der Lobby aufhalten. Wir bekamen sogar einen Orangensaft gratis und der Check-In wurde auf 12.00 vorgezogen. Personal allesamt sehr freundlich. Restaurant: Frühstücksangebot überschaubar und täglich gleich, Instantkaffee (wir haben ab dem 2. Tag darauf verzichtet). Personal räumt schnell die benutzen Teller ab, mit Kaffeeeinschenken sind sie nicht so schnell, man wird auch mal "übersehen". Abendessen auch überschaubar, wenig vegetarisch, nicht großartig gewürzt. Wir sind ab dem 3. Abend auswärts essen gegangen. Zimmer: groß, großes Bett, genügend Kissen. Möglichkeit zum Kaffee- oder Teekochen, jeden Tag eine gratis Wasserflasche (pro Zimmer). Minibar als Kühlschrank nutzbar. Gratis Safe. Freies W-Lan (Code bei der Anmeldung erhalten). Viel Ablagefläche, großes TV, kein deutscher Sender, kaum englische. Bad: Badewanne mit Duschabtrennung, jeden Tag frische Handtücher und Waschlappen. Wer was vergessen hat, kann sich beim Personal melden (steht so auf einem Schild im Bad). Sonstiges: Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, Fenster (nicht zu öffnen )hatte breite Milchglasstreifen, da unmittelbar dahinter das nächste Gebäude steht. Flugzeuge fliegen Tag und Nacht drüber, wer nachts Ruhe braucht, sollte das Hotel meiden. Klimanalage ist auch etwas laut. Wir wohnten im 3. Stock, etwas am "Rand" des Lichthofes der Lobby und haben von den Fahrstühlen und der Bar unten sowie der Bar oder der Poolparty auf dem Dach nichts mitbekommen. Rücksichtslose Leute auf dem Flur mitten in der Nacht bekommt man aber mit, da die Türen nicht schalldicht sind. Metro in einiger Entfernung, Taxis sehr günstig und immer verfügbar, Türsteher winkt es auf Wunsch heran.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |