Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vom 09.01.2017-23.01.2017 dort,und das Hotel hat keine 4 Strene verdient.Zimmerservice lässt zu wünschen übrig,weil alles schmutzig ist und unregelmässig alles aufgefüllt wird,wie seife waschlappen usw. Frühstücksbuffet ist sehr sehr übersichtlich und eintönig.Das schlimmste aber ist,dass in der Nacht keine Ruhe einkehrt weil es eine Absteige füt Prostituierte ist.Im Vergleich zu 2015 wo wir dort schon waren,ist es absolut nichtmehr empfelenswert.n


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von der Grösse ausreichend und Klimatisiert. Minuspunkt kein deutscher Fernsehsender,obwohl im Prospekt erwähnt. Kaffee und Tee gratis,Minibar vorhanden in dreckigen Kühlschrank. Zimmerservice war schlecht weil verbrauchte Sachen unregelmässig aufgefüllt wurden.Es kam auch vor dass das Zimmer erst am späten Nachmittag gesäubert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten kann ich nur das aus meiner Sicht bewerten. Büffet war sehr sehr übersichtlich,und mehr auf Arabische Gäste zugeschnitten. Kaffee war gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Service allgemein war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Deira im alten Arbeiterviertel wo viele Nationalitäten vertreten sind und man günstig ESssen kann. Neben Hotel ist Supermarkt mit Wechselstube 24 H geöffnet. Hotel liegt in Flugschneisse von DXB,aber kein Problem.Sehenswürdigkeiten gut erreichbar ,Strand auch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Thomas, Greetings and thank you for staying at Hues Boutique Hotel. We value your feedback and thank you for taking the time to share your experience during your stay with us. Please do not hesitate to contact us for assistance, hope that your experience will not defer you of coming back and please feel free to contact us at anytime for assistance. Warm regards HBH Management/Team