- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Berger Alm gehört auch in dieser Wintersaison zu meinem Hauptziel ... ich freue mich auf hoffentlich drei erlebnisreiche und wintersportaktive Aufenthalte - der erste fand am vergangenen Wochenende statt.
Einfache rustikale Hüttenzimmer - genau das Richtige für einen Berghüttenurlaub. Dusche + Toilette auf dem Gang.
Top Berghüttenessen! Schmeckt hervorragend! Getränkepreise sind schon etwas höher als im Tal ... ist aber auch verständlich, die ganzen Sachen müssen ja auf den Berg gebracht werden.
Zuvorkommendes Personal - auf dem Berg sind alle eine große Familie ... und wir gehören mehr und mehr dazu :-)
Für Wintersport gib's keine bessere Lage ... direkt auf der Piste ... inmitten des riesengroßen Skigebietes von Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn. Am Morgen direkt vom Bett auf die Piste ... ohne Anstehen an der Gondel oder Skibusfahren ... supergut!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 182 |