Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Daheim auf der Bergeralm - der Winter kann kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Berger Alm gehört auch in dieser Wintersaison zu meinem Hauptziel ... ich freue mich auf hoffentlich drei erlebnisreiche und wintersportaktive Aufenthalte - der erste fand am vergangenen Wochenende statt.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache rustikale Hüttenzimmer - genau das Richtige für einen Berghüttenurlaub. Dusche + Toilette auf dem Gang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Berghüttenessen! Schmeckt hervorragend! Getränkepreise sind schon etwas höher als im Tal ... ist aber auch verständlich, die ganzen Sachen müssen ja auf den Berg gebracht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes Personal - auf dem Berg sind alle eine große Familie ... und wir gehören mehr und mehr dazu :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wintersport gib's keine bessere Lage ... direkt auf der Piste ... inmitten des riesengroßen Skigebietes von Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn. Am Morgen direkt vom Bett auf die Piste ... ohne Anstehen an der Gondel oder Skibusfahren ... supergut!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:182