Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Konzept, liebevoll umgesetzt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein verlängertes Wochenende im „Heartbreaker“ verbracht, einem liebevoll restaurierten Wohnwagen aus den späten 50er Jahren, sofern ich da richtig liege. Die grandiose Idee des „Indoor-Campings“ im Wohnwagen oder Hütte wird hier mit spannender Liebe zum Details auf zwei Etagen umgesetzt. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und das „Campinghotel“ ist verkehrsgünstig gelegen. Das gesamte Hüttenpalast-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind auch der schöne Innenhof, wo man vor allem im Sommer unter Weinlauben verweilen kann und das ausgezeichnete Frühstücksbüffet. Für weniger campingaffine Gäste gibt es auch „normale“ Hotelzimmer, wobei aber gerade das Wohnwagen-/Hüttenkonzept diese Hotel so besonders macht. Einziger möglicher Wermutstropfen: Die Nachtruhe steht und fällt ein wenig mit der „Lautstärkedisziplin“ der anderen Gäste. Das ist auf einem Campingplatz zwar nicht anders, allerdings werden beim „Indoor-Camping“ Geräusche, durch die Gegebenheiten eines großen Raumes, leider akustisch verstärkt (Stichwort „Geschnarche“). Dennoch ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen. Wir werden wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr spezielles Konzept des „Indoor-Campings“, welches mit viel Liebe zum Details umgesetzt wird. Es gibt z.B. auch Lese- und Fernsehecken als Vorgärten, Baumattrappen etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein dazugehöriges Café, in dem auch das Frühstück serviert wird. Das reichhaltige und qualitativ hochwertige Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Familiär, freundlich, hilfsbereit. Alles Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehrsgünstig gelegen, mitten im Wohnviertel. Parkplätze in den angrenzenden Straßen sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kann direkt vor Ort Fahrräder mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:20