Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Wifi ist möglich. Ebenso Frühstück oder HP. Gäste sind überwiegend aus Russland, von Anfang 30 - ca. 70 Jahre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe, das ca. 30 qm großund sehr gemütlich mit zusätzlichem Sofa und Sessel eingerichtet ist. Das Bett ist ca. 2x2 m groß und die Matratzen haben eine angenehme Härte. Der Fernseher ist eher klein, über die angebotenen Programme können wir nichts sagen, da nicht genutzt. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden. Der Eingangsbereich ist sehr großzügig gestaltet und bietet ausreichend Platz für das Gepäck, ein Tresor befindet sich im Kleiderschrank. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig und bietet eine Badewanne mit integrierter Dusche, außerdem gibt es neben dem WC auch ein Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das reichhaltige Frühstücksbüffet genossen. Frische und qualitativ gute Lebensmittel. Überwiegend international orientiertes Angebot. Sehr sauber und aufmerksamer Service. Die Atmosphäre ist ansprechend und gemütlich - sofern man den Charme der Altbauten mag.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich. Verständigung auf Englisch und Deutsch ist möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt ruhig und dennoch zentral. Die Fußgängerzone und die Kolonnaden sind in ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar. Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Der Parkplatz ist gebührenpflichtig und klein. Das Hotelpersonal ist beim Ein - und Ausparken behilflich, da für große Autos schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:14