- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingang zu dem "Hotel" führt über den Hinterhof des davor liegenden Restaurants, vorbei an Abfallkübeln und dem Geruch eines Griechischen Lokals, hier ist schon mal der erste Eindruck nicht der Beste. Im Hause angekommen wird amn zum zweiten Male enttäuscht, weil man nicht das gebuchte Zimmer erhalten hat. Gebucht hatte ich eine modern eingerichtete Dachgeschosswohnung. Dieses Zimmer Nr. 3 empfing uns mit abgestandenem Zigarettenrauch und einem winzigen Flur ohne Fenster oder Lampe. Weiter ging es in die Küche, die wohl noch aus dem Errichtungsjahr des Hauses war. Also ein typischer 70 er Jahre Flair. Das hierin verbaute Ceranfeld war elider nicht mit dem darunter liegenden Backofen kompatibel, Es konnten nur die erste Stufe der Platten eingeschaltet werden. Im angrenzenden Wohn-Schlafzimmer fiel als erstes die unterschiedlichen Lampenschirme der Stehlampen auf, Beim zweiten Blick bekam man Gänsehaut beim Anblick des absolut grausigen Bildes an der Wand. Kann sich die Firma Rickmers nicht einmal ein Helgoland-typisches Foto leisten? Selten, d.h. eigentlich noch nie, habe ich ein so lieblos eingerichtetes Zimmer in einem Hotel erlebt. Die osteuropäische Putzkraft hatte aber sehr gute Arbeit geleistet, alles war sauber und ordentlich.
Gutes Bett, unbequeme Stühle, lieblos eingerichtet, Küche nur spärlich ausgestattet, Bad neu aber sehr klein, Flur ohne Beleuchtung
Frühstück im Rickmers Insulaner, 28,00 € / Pers.
Ruhig gelegen im Oberland
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, um unseren Service zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Wegführung zum Eingang unseres Hauses und dem ersten Eindruck unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir dies optimieren können. Ihr Kommentar zu den Zimmerzuständen und Einrichtung haben wir ebenfalls aufgenommen und werden diese intern weitergeben, um notwendige Verbesserungen zu überprüfen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit Ihrer Unterkunft hervorheben. Die fleißige Arbeit unserer Reinigungskräfte ist uns wichtig und wir schätzen, dass dies von Ihnen wahrgenommen wurde. Ihr Feedback hilft uns sehr, um die Qualität und den Eindruck unserer Apartments zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente auf Helgoland hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Ihr Team der Hummerklippen Apartments. *jb