- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen, renoviert und perfekt auf die Bedürfnisse von Hund und Herrchen ausgelegt. Wer die Kombination aus Urlaub mit Hund, training, wandern und Wellness sucht ist hier richtig. Es war ein rundum gelungener Urlaub.
Wir hatten ein kleineres aber renovierten Doppelzimmer. Es war sauber, nett ausgestattet. Im nachhinein würde ich ein etwas größeres Zimmer buchen. Aber das lag an unserer Buchung. Es gibt wunderbare große Zimmer, Lofts und Bereiche mit Terrasse. Die Betten / Matratzen waren perfekt für uns.
Das Essen war wirklich gut! Frühstücksbuffet gut , täglich ein kleiner anderer Schwerpunkt. Einzig, dass meine Tochter sich Pancakes gewünscht hätte, die es nicht gab. Aber es gab genügend Auswahl an diversen Bortsorten, Kuchen, Aufschnitten, Käse, Marmeladen, Eiern,... Mittags: große Auswahl an Kuchen und immer auch ein warmes Gericht Abends: sehr gutes Buffet mit 2 warem Gerichten und diversen Beilagen, wechselnde Suppe, diverse Vorspeisen und Salate und großes Dessertbuffet.
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig der Getränkeservice am Mittagstisch hat etwas zu lang gedauert. Aber es war kein Drama. An der Bar und beim Abendessen war alles prima. Wenn wir etwas gebraucht haben, war die Rezeption sehr flexibel und schnell.
Problemlose Anfahrt, tolle Lage, Wanderwege direkt von Hotel weg, schöne Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hund: tolle Wanderwege, mehrere große, gepflegte Hundewiesen und diverse Trainings im Angebot. Große Hundehalle mit Agitity-Geräten. Einzelstunden bei sehr netten Trainern buchbar. Hier lassen sich perfekt Hundebegegnungen trainieren. Insgesamt gerade mit Hund ein sehr entspannter Urlaub. Es war überraschend friedlich und sehr angenehm! Neuer und schöner Wellnessbereich. Toller infinity Pool, schöne Liegebereiche. Saunabereich ist neu sehr sauber und hell. Schöner Ausblick. Ruhig und immer angenehm. Wir haben den Wellnessbereich täglich genutzt. Kosmetik: die Damen waren sehr nett. Der Aufenthalt dort sehr angenehm. Billiard: netter Billiardtisch, dieser ist leider gesondert zu bezahlen, was schade ist. Fittnessraum: sehr schön, neu, viele Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |