Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren lange auf der suche nach einen Hotel wo auch nicht nur wir sondern auch unser Hund Willkommen ist, und hier stimmt es. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, es liegt schön abseits am Waldrand, sehr ruhige Lage, keinen Straßenlärm, zwei eingezäunte Weisen für die Hunde einer mit Badeteich der andere mit Agilitygeräten ausgestattet. Wir hatten eine Suite die sehr schön groß war nur leider ohne Balkon, aber da das Hotel eine sehr schöne Terrasse hat, braucht man keinen Balkon weil man eh meistens unterwegs ist oder dann mal auf der Terrasse sitzt und die Hunde in ruhe herumtollen können auf dem Rasen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite H, sie hat eine Größe von ca. 26m², einen großen Flachbildfernseher, genügend Platz für 1-2 Hunde im Zimmer. Das Bad war sehr schön renoviert , die Dusche ebenerdiger Einstieg und die meisten Zimmer mit Aufzug erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier muss keiner verhungern. Am Anreisetag bekommt jeder seinen Tisch zugewiesen den er für Frühstück und Abendessen hat, beim Mittagessen kann er sich hinsetzten wo er will. Frühstück gibt es ab 8 Uhr (weiss ich nicht genau) bis 10.30 Uhr, mit abwechselnd Rührei und Spiegelei, Marmelade, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Müsli, Säfte, Joghurt, gekochten Eiern, frische Brötchen, Brot, Obst und viele mehr. Mittagessen gab es ab 13.00 bis 16.30 Uhr. Eine Suppe, verschiedene Salate, zwei Hauptgerichte zur Auswahl und leckere hausgemachte Kuchen. Abendessen gibt's von 18.00 bis 19.00 Uhr mit zwei Suppen zur Auswahl, Salate, 4 Hauptspeisen zur Auswahl, auch für Vegetarier gibt es was und auf Allergiker wird auch geachtet, zum Schluß gibt's noch eine Nachspeise was Süßes oder Eis


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, hatte immer ein lächeln im Gesicht und offen für alle Fragen und Wünschen. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugziele sind z.B. Freilichtmuseum Finsternau, Nationalpark Bayrischer Wald, das Keltendorf, Passau, Gut Aiderbichl oder die Glasbläsereien in Mauth es gibt aber auch noch sehr viel mehr


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Hallenbad, Trocken-Sauna, Infrarot-Sauna und Dampfbad sowie ein Whirlpool- Die Massagen sind der Hammer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2