Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unwichtig (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Klasse Hotel in super Lage für jeden etwas geboten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmes Hotel im höchstgelegenden Ort des Bayerischen Waldes. Im Winter kommen hier Skifahrer und Langläufer voll auf ihre Kosten. Das Hotel bietet jede Menge Service wie z.B. (Aufzählung nicht abschließend) Hundebetreuung, Schwimmbad mit Sauna, Dampfbad und weitere Annehmlichkeiten. Ein Spielezimmer für die Kleinen sowie ein Bibzimmer mit jeder Menge Lesestoffe (sogar Lesebrillen können kostenlos ausgeliehen werden!) bieten jede Menge Möglichkeiten. Die Zimmer sind modern ausgestattet und selbstverständlich gibt es flächendeckend kostenloses und schnelles WLAN. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus sind hier ebenso selbstverständlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, geräumig und modern eingerichtet. Moderner Flachbildschirm, kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Die Türen sind massiv und gut schalldämpfend, die Betten in hervorragendem Zustand. Einer erholsamen Nachtruhe steht so nichts entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim reichhaltigen Buffet ist für jeden etwas dabei. Es gibt sogar einen Trinkwasserhahn im Speiseraum um den Durst mit gesundem Leitungswasser zu stillen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Hundesitting, Massagen und vieles mehr wird geboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skifahrer und Langläufer kommen hier auf ihre Kosten. Pisten und Loipen fußläufig erreichbar. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Aufzählung nicht abschließend: Schwimmbad mit Sauna, Dampfbad und weiteren Annehmlichkeiten. Ein Spielezimmer für die Kleinen sowie ein Bibzimmer mit jeder Menge Lesestoffe (sogar Lesebrillen können kostenlos ausgeliehen werden!) bieten jede Menge Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unwichtig
    Alter:26-30
    Bewertungen:4