Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika und Volker (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • SonstigeWir fühlen uns bestens aufgehoben.
6,0 / 6

Allgemein

Durch seine sehr schöne und ruhige Lage fahren wir jedes mal wieder gerne hin. Das Team sowie Familie Koch verwöhnt uns jedesmal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind außer dem Bett mit einem gemütlichen Sessel mit Beistelltisch, einem Schreibtisch, 2 Abfalleimer und TV ausgestattet. Ein großer Schrank für Kleidung etc. ist auch vorhanden. Es ist ab 22Uhr total ruhig und man schläft sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück kann man sich am reichhaltigen Büffet bedienen. Es gibt verschiedene Brötchensorten, etliche Brotsorten, eine reichhaltige Wurst -und Käseplatte, Rührei, Spiegelei, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, verschiedene Fruchtsäfte, Müsli, Cornflakes, Natur- und Fruchtjoghurt, Frisches Obst und mehr. Auch der Mittagssnack ist umfangreich. Zum Kaffe gibt es selbstgebackene Kuchen. Zum Abendessen kann man unter vier verschiedenen Angeboten auswählen. Es ist alle lecker und für jeden ist etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und bei Fragen oder Wünschen sehr hilfsbereit . Beschwerden von unserer Seite hat es noch nie gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel bewältigen wir von unserem zuhause in 5 Stunden. Es gibt einige gute Ausflugsziele, wir haben noch nicht alle besichtigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage kann man schon vor dem Frühstück nutzen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika und Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:3