- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechendes, gemütliches Ambiente im Restaurantbereich. Die Ferienwohnung die wir bewohnten war mit allem notwendigen ausgestattet.
Aufgrund der Pandemie war die Wohnung sehr spartanisch ausgestattet aber es hat uns an nichts gefehlt. Wir hatten Halbpension im Hotel und somit vorgesorgt.
Das gute umfangreiche Frühstück wurde nur täglich von wunderbaren, leckeren Gerichten am Abend getoppt !!!
Von der Rezeption bis hin zum gemütlichen Gastraum in dem wir beim Frühstück und Abendessen saßen , waren alle Mitarbeiter ständig um unser Wohl bemüht. Mensch und Tier fühlen sich hier wohl
Oberammergau, ein Ort zum bummeln. Die Nähe des Eibsee´s und besonders der Zugspitze ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es werden in 3 Hallen Trainingsstunden für die Hunde angeboten. Zwischen Weihnachten und Neujahr, also unserer Woche wurden nur einfache Trainingsstunden angeboten, eher Spiele für den Hund. Die Trainerin baute Geräte auf und überliess Herrchen und Hund sich selbst. Hätte man die Halle zur Verfügung gestellt hätte es der Trainerin nicht bedurft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |