- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gäste werden pauschal als Betrüger eingestuft. Nach Abfrage der Zimmernummer am speisesaaleingang verlangt der Getränkekeller nach 6 Tagen erstmals eine Zimmernummernkarte!! Wir bekommen keine Getränke. Nach sofortiger Beschwerde an der Rezeption passiert nichts. Nach dem Abendessen nochmals an der Rezeption nachgehakt kommt der speisesaalleiter hinzu, keine gemeinsame Sprache und natürlich kein Einsehen. Dann den Diesthabendenhöchsten verlangt: das Hotel habe Probleme mit Gästen, die falsche Zimmernummern angeben!! Daher sollten die Gäste ihre Zimmerkarte vorweisen können. Das nach 6 Tagen erfahren! Toll verschiede Handhabungen und die Gäste erfahren nichts. Soetwas habe ich in über 40 Jahren Reisetätigkeit nie erlebt. Zimmer werden oberflächlich geputzt, Gläser nicht ausgetauscht. Bademäntel haben Löcher und überaltert. Dies war unser erster und letzter Aufenthalt in dieser Hotelkette.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |