Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gäste sind potentielle Betrüger
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gäste werden pauschal als Betrüger eingestuft. Nach Abfrage der Zimmernummer am speisesaaleingang verlangt der Getränkekeller nach 6 Tagen erstmals eine Zimmernummernkarte!! Wir bekommen keine Getränke. Nach sofortiger Beschwerde an der Rezeption passiert nichts. Nach dem Abendessen nochmals an der Rezeption nachgehakt kommt der speisesaalleiter hinzu, keine gemeinsame Sprache und natürlich kein Einsehen. Dann den Diesthabendenhöchsten verlangt: das Hotel habe Probleme mit Gästen, die falsche Zimmernummern angeben!! Daher sollten die Gäste ihre Zimmerkarte vorweisen können. Das nach 6 Tagen erfahren! Toll verschiede Handhabungen und die Gäste erfahren nichts. Soetwas habe ich in über 40 Jahren Reisetätigkeit nie erlebt. Zimmer werden oberflächlich geputzt, Gläser nicht ausgetauscht. Bademäntel haben Löcher und überaltert. Dies war unser erster und letzter Aufenthalt in dieser Hotelkette.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3