- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Check Inn gab es ein Upgrade und einen Saft zur Begrüßung. Beim Preis gab es eine kleine Fehlbuchung. Diese wurde aber anstandslos korrigiert. Als HHonors bekam ich zweimal frisches Obst und Gebäck (innerhalb von 4 Tagen) auf's Zimmer. Die anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen und würde eine Grundsanierung benötigen. Sauberkeit icht ausgezeichnet. Auch die Pflege der Anlage ist gut. Am Pool und am Strand bräuchten aber Liegen und Zubehör auch einen Austausch. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag schöne Handtuchfiguren auf dem Bett. Die auswahl im All-In Restaurant war gut. Ich habe mehrfach abends im Restaurant am Strand gegessen. Die Qualität und auswahl war sehr gut. Leider kam das essen meistens schon etwas kalt auf den Tisch. Es sind sehr viele Russen in der Anlage, die teilweise mit ihren Tischmanieren etwas abstossen. Es gibt inzwischen sicher bessere Anlagen in Hurghada. Allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis dann sicher deutlich höher. Insgesamt merkt man, dass der Tourismus immer noch leidet. Dies ist wahrscheinlich auch ein Grund dafür, dass man mit Renovierungen etwas zurückhaltend ist. Auf der Hotelseite wird eine Renovierung angekündigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |
Lieber Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub genossen haben. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wird alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten zu korrigieren. Gerne hoffen wir Sie bald wieder einmal bei uns begruesse zu koennen. Freundliche Grüsse Michail Michail General Manager